Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen einen Nachfolger

****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suchen einen Nachfolger
Hallo Ihr Lieben,

dass alte Jahr geht zu Ende und ein neues Jahr bringt meist Veränderungen.
Somit haben wir für uns entschlossen, den Joy samt der Opel Joy Gruppe den Rücken zukehren.
Dies hat verschiedene Gründe. Einige wurden hier bereits angesprochen, zum anderen verändert sich privat/beruflich einiges.
Das Hobby "Opel" weicht immer mehr aus unserem Alltag, dafür kamen neue hinzu, die nicht zum Thema passen.

So kommt es, dass wir eine neue Gruppenleitung suchen. Wir machen jetzt kein Format wie im TV, aber wenn es jemanden gibt, der es sich zutraut *meld*euch.

Sobald die Gruppenleitung vergeben ist, werden wir gehen... Aus der Gruppe und aus dem Joy.

Ganz lieben Gruß
Sebastian und Sandra
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Wie siehts denn mit den Co-Mods aus? Mag von den beiden keiner die GL übernehmen?
Sie wären ja schon "drin" im Thema *zwinker*
*my2cents*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daran haben wir auch gedacht
...jedoch besteht da kein Bedarf.
Aber *danke* für den Tipp
*******tch Frau
14.919 Beiträge
oh, schade....

Dann drück ich mal die Daumen, dass sich jemand findet. *g*
*********enduo Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich als Co-Mod werde zwar dem Joyclub nicht den Rücken kehren, und dieser Gruppe auch nicht. Jedoch werde auch ich meinen Moderatorenposten abgeben, da ich derzeit kaum online sein kann. Ich sortiere mein Leben grade neu, bin beruflich eingebunden, und meine Interessen verschieben sich derzeit auch ein wenig.

Wer also Lust hat, meinen Moderatorenposten zu übernehmen, darf sich gerne bei SaSe melden, und wenn die beiden nicht mehr da sind, beim Nachfolger, welcher dann ja hier bekannt gegeben wird.

LG Chris vom Nachtkatzenduo.
*********ontas Paar
131 Beiträge
Also...
...bevor diese tolle Gruppe wie OPEL Bochum geschlossen wird, würden wir uns gerne als GL`s anbieten..! *wink*

Die meisten von euch kennen mich (m) ja schon als vormals @****nno bzw. @******n64, und die Gruppentreffen damals waren ja nun wirklich töffte...! *zwinker*

Wir würden uns freuen...

Greeetzzz... Marion & Jörg *g*
*********ontas Paar
131 Beiträge
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachfolge
Guten Morgen zusammen,

danke an die Personen, die sich bei uns gemeldet haben, um die Position der GL zubesetzen.
Wir haben überlegt, abgewogen und uns entschieden.
Gestern haben wir mit entsprechenden Personen Kontakt aufgenommenen und werden in den nächsten Tagen alles notwendige in die Wege leiten.

Wir bitten um Verständnis und hoffen auf eure Geduld.

MfG
SaSe
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es dauert nicht mehr lange
Guten Abend zusammen,
so langsam wird es offiziell. Heute ist die Mail an den Support rausgegangen, mit der Bitte, die Gruppenleitung zuverändern.

Wie vllt manch einer gesehen hat, sind die "gewohnten" Mod außer Dienst und ein neuer Name steht in der Liste.
La_Familia
stehen seit heute mit dort.
Dies hat den Grund, dass die Wahl zum neuen Gruppenleiter auf sie gefallen ist.
Anfänglich werden wir als Begleitung noch dabei sein, aber unser Ziel ist es uns nach und nach raus zu ziehen.

Das ist also ein Abschied auf Zeit *zwinker*

LG
Sandra *engel*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer oder mehrere Gründe, warum
Hallöchen
die Nachfolger sind gefunden, um uns wird es immer ruhiger. Das hat einen oder mehrere Gründe.
Sa hat seit Oktober 2017 einen neuen Neuen. Skoda Citygo
Se hat seit dem Februar 2019 einen neuen Alten.
Chrysler 300c.
Wie ihr daraus erkennen könnt, sind wir durch weg weg von Opel.

Der Omega wartet noch auf einen neuen Besitzer, aber alles was wir von und mit Opel zu tun haben/hatten nimmt immer weniger Platz in unserem Alltag ein.

Wir hoffen, ihr könnt nun verstehen, warum wir uns zurück ziehen.
Nicht immer haben die Frauen den dickeren Hintern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.