Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opel Astra F CC Bj´95 mit frischem TÜV

Opel Astra F CC Bj´95 mit frischem TÜV
Verkauft wird hier meinen Opel Astra F CC Bj. 95. Fahrzeug steht auf Alufelgen (Winterreifen)! 8.Fach Bereift !!!!!
Es ist abgemeldet aber Fahrbereit. Motor läuft ruhig und ohne mucken... Airbag ist auf der Fahrerseite vorhanden.
Das Fahrzeug hat frisch TÜV bekommen. Letztes Jahr wurde die Kopfdichtung inkl. Ölwechsel gemacht und ein neues Thermostat wurde eingebaut.
Die Vorderreifen wurden letztes Jahr ebenfalls erneuert.
Neuer Auspuff kam 2015 drunter.
Der Zahnriemen inkl. Wasserpumpe wurde 2016 gemacht.
Querlenkerlager vorne wurden dieses Jahr erneuert.
Der Fahrersitz ist höhen verstellbar und die Rückbank hat eine Armlehne inkl. Durchreiche.
Das Fahrzeug hat nachträglich von mir Angeleyes, Tagfahrleuchten, eine DAB+ Antenne und schwarze Rückleuchten bekommen.
Es hat eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung und es existiert ein 2. Schlüssel. Ebenfalls besitzt das Fahrzeug ein Schiebedach.
An der Stoßstange rechts ist eine Schramme und der Tankdeckel rostet ist aber nicht durchgerostet! Der Innenhimmel fehlt.
Link zum Inserat
Links sind leider nicht erlaubt. Bitte diese nur per CM mitteilen.
LG
SaSe

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.