Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagestreffen Opel-Joy-Group 2015

*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Tagestreffen Opel-Joy-Group 2015
Halli, Hallo, Hallöle *g*

nun steht es endgültig fest.....
unser Gruppentreffen 2015

In der Kürze liegt die Würze und aus diesem Grund heraus haben wir uns dazu entschieden,
natürlich auch im Hinblick auf eure Resonanz, unser Treffen dieses Jahr zum "gewohnten" Termin jedoch mit ein wenig mehr Programm zu gestalten.

Wir würden uns freuen wenn Ihr Lust und Laune habt diesen Tag mit uns gemeinsam zu erleben und mit viel Spaß zu verbringen.

Anmeldung zum Treffen bitte hier:

Tagestreffen Opel-Joy-Group 2015

Bitte lest alles (!) in der eingetragenen Veranstaltung durch.

Anmeldeschluss ist Freitag der 08.05.2015 um Mitternacht

LG im Namen der Mod´s,
Tina & Thomas
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Kurz-Info
für alle Interessierten:

Wenn Ihr nur eine der beiden angebotenen Location´s aktiv mitmachen möchtet,
also zum Beispiel nur Mini-Golf oder nur Kartfahren,
dann gebt dies bitte bei eurer Anmeldung an.

Diesen Hinweis findet Ihr auch unter der Veranstaltungs-Info:

In den oben genannten VorVerkaufspreisen sind enthalten:

Eine runde Minigolf sowie die die Nutzung als Fahrer/in der Kartbahn bei Gruppenbuchung!

Wer nur eine der ausgewählten Locations aktiv als Teilnehmer nutzen möchte gebe dies bitte bei der Anmeldung mit an.

Die Kosten für das geplante Abendessen sind seperat von jedem Teilnehmer/in zu entrichten und einzuplanen.

Lg,
Thomas
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis....
Anmeldeschluss ist nächste Woche Freitag um Mitternacht.

Denkt daran *g*

LG,
Thomas
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Coming up....
coming soon....
Morgen abend ist afternoon *zwinker* *gg*

Leute lasst Euch nicht lumpen,
am Sechzehnten heben wir gemeinsam den Humpen,
spielen golf und fahren kart,
damit die Mucki´s werden hart.

*lach*

LG,
Thomas

*nrw*
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Treffen 2016???
Hallo zusammen,

wir wollten mal hören ob in diesem Jahr ein Treffen geplant ist? Wir würden uns freuen, wenn man sich mal persönlich kennen lernen würde.

Falls der Beitrag falsch eingesetzt ist, tut es uns leid. Wir haben lange gesucht und uns dann entschlossen ihn hier zu schreiben.

Lg

Mirco und Sandra
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Beiden.

Nein, bisher ist noch nichts geplant, hättet ihr denn lust Euch da einzubringen?

Habt Ihr evtl Vorschläge z.B wie wo wann?

Vielleicht haben ja noch andere Lust auf ein Treffen!? Wenn ja, dürft ihr es uns gerne wissen lassen.

Immer raus mit der Sprache. *zwinker*

LG

Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.